Fördervereine & Stiftungen

Fördervereine / Stiftungen

Förderverein Kreuzkirche Sennestadt e.V.

Am 29. Juni 2004 hat sich der Förderverein Kreuzkirche Sennestadt e.V. gegründet. Sein Ziel ist es, die am 12. September 1894 eingeweihte Kreuzkirche als Gotteshaus für die Ev. Kirchengemeinde Sennestadt zu erhalten.

Der Förderverein Kreuzkirche Sennestadt e.V. hat eine eigene Internetpräsenz. Schauen Sie gerne einmal vorbei.

Förderverein Kreuzkirche e.V.

Paderborner Str.198 in 33689 Bielefeld

Tel: +49 (0) 5205 4004

E-Mail: foerdervereindontospamme@gowaway.kreuzkirche-sennestadt.de

Internet: www.kreuzkirche-sennestadt.de

Gemeindestiftung Koinonia

Schon seit vielen Jahren unterstützt die Gemeindestiftung Koinonia (griech.: "Gemeinschaft durch Teilhabe") die Arbeit und Einrichtungen der Gemeinde in vielfältiger Art und Weise.

Eine Stiftung ist dabei langfristig angelegt: Sie macht es möglich, unsere Gemeinde dauerhaft finanziell abzusichern und Unterstützung zu ermöglichen. Die Stiftung unterstützt unter anderem Kinder und Jugendliche, die Kirchenmusik, die Kindertagesstätten und einiges Mehr.

Interessieren Sie sich dafür, selbst Stifterin oder Stifter zu werden? Möchten sie mithelfen, der Gemeinde eine langfristige Perspektive zu geben, ihre Vielfalt zu erhalten und ihre Mitglieder von der Taufe bis zum Lebensende zu begleiten und zu untersützen?

Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Auskunft geben Friederike Heup als Vorsitzende des Stiftungsrats, das Pfarrteam und die Mitglieder des Presbyteriums.